Fahrschule Mark Keck
 

 

Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Nils Winker
21.03.2024 23:36:49
Also erstmal Mark Top Mensch, die Fahrstunden und theoretie Stunden waren auch top alles in einem eine mehr als perfekte Fahrschule👍
Erjona Zekaj
21.03.2024 22:31:15
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Mark hat immer alles gut erklärt und hat auch viel Geduld mit einem gehabt. Ich habe mich für die Theoretische, sowie für die praktische Prüfung sehr vorbereitet gefühlt.
Luca Metzner
06.03.2024 10:05:22
Die Fahrschule ist top. Der Fahrlehrer gibt immer alles damit man es schafft es war eine sehr schöne Zeit und er kann einem alles sehr schön erklären
Jannis Loos
06.03.2024 06:58:13
Danke Mark, für die gute Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung. Die Fahrstunden und der Theorieunterricht haben mir viel Spaß gemacht, da sie immer informativ gestaltet waren. Innerhalb von 5 Monaten habe ich meinen Führerschein erhalten. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
Lisa Spitzenberg
24.02.2024 19:03:17
Die Fahrstunden und der Theorieunterricht haben mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Stimmung war immer gut und Mark war immer freundlich und geduldig. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!
Danke für die tolle Zeit Mark!
Anzeigen: 5  10   20

Sagen Sie uns Ihre Meinung