Fahrschule Mark Keck
 

 

Gästebuch

48 Einträge auf 10 Seiten
Hanna Volm
15.05.2024 22:19:45
Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen, selbst der Theorie- Unterricht war nicht langweilig. Dank des netten Fahrlehrers hat man sich immer auf die Fahrstunden gefreut . Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!
Hannah Jonas
20.04.2024 13:38:36
Auch ich kann die Fahrschule Keck nur weiterempfehlen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Der Theorieunterricht war informativ, aber auch unterhaltsam und nicht langeweilig. Bei den Fahrstunden habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mark bleibt immer ruhig und hat alle meine Fragen beantwortet. Schon während der Zeit der Theoriestunden konnte ich erste Fahrstunden absolvieren. Alles war sehr gut organisiert.
Vielen Dank, Mark, für die tolle Zeit, fast schade, dass ich schon bestanden habe;-)
Leticia Syla
19.04.2024 16:19:04
Ich finde die Fahrschule gut und somit kann ich sie nur weiterempfehlen.
Der Fahrlehrer hat alle Fragen, sowohl in den Theorie- als auch Praxisstunden, nett und zuvorkommend beantwortet.

Insgesamt super gute Fahrschule
Jonas Wilhelm
12.04.2024 12:50:35
Eine super Fahrschule.
Die Theorie ist sehr informativ und kein bisschen langweilig. Die Fahrstunden haben mich super auf die Prüfung vorbereitet. Mark als Fahrlehrer ist super nett und erklärt alles sehr gut. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen. Vielen dank für die Tolle Zeit!
Iman Mendel
04.04.2024 19:56:34
Ich persönlich habe mich in der Theorie und auch Praxis sehr gut auf die jeweiligen Prüfungen vorbereitet gefühlt. Durch Marks entspannte Art habe ich mich nie unter Druck gesetzt und immer wohl gefühlt.
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und bedanke mich für die schöne Zeit!
Anzeigen: 5  10   20

Sagen Sie uns Ihre Meinung