Fahrschule Mark Keck
 

 

Gästebuch

35 Einträge auf 4 Seiten
Lina Bayer
16.02.2024 20:05:33
Kann die Fahrschule nur empfehlen! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht sodass ich die Fahrstunden sogar vermisse. Es gab immer was zum Lachen und man wurde gleichzeitig trotzdem super auf Alles vorbereitet. Würde jederzeit wieder hier hingehen, was natürlich nicht vorkommen wird weil Mark uns ja alles beigebracht hat was man wissen muss. 🤞🏼
Justin Kleister
29.01.2024 11:24:32
Die Fahrschule ist der Hammer ein super humorvoller Fahrschullehrer der mit viel Spaß dir Sachen erklären kann. Ich bedanke mich vielmals mit großem Respekt an denn Fahrschullehrer und kann diese nur weiter empfehlen wirklich .
Sulaiman Ibrahimkhel
05.01.2024 21:23:40
Ich fande die Fahrschule so klasse, dass ich noch zwei Extrarunden drehen wollte um mehr Zeit mit Mark verbringen zu können.😁 Das Einzige, was blöd war, ist dass ich beim fahren nicht hübschen Frauen hinterher schauen durfte..😔
Maurice Spahn
07.12.2023 20:54:00
Ich kann die Fahrschule von Mark nur weiterempfehlen.
In den Fahrstunden hatte ich viel Spaß und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.
Luna Thielking
05.12.2023 16:14:40
Die Thoerie und Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und mich bestens auf die Prüfung vorbereitet so dass man dast schon Traurig ist wenn man keine mehr hat. War echt immer sehr cool!
Emely Ott
26.11.2023 11:08:16
Der Unterricht und die Fahrstunden haben mich gut vorbereitet, und auch Spaß gemacht
Ich kann Die Fahrschule von Mark nur weiterempfehlen!.
Jule Thiel
06.11.2023 22:31:05
Die Fahrstunden und der Theorieunterricht haben mich bestens auf die Prüfungen vorbereitet und die Fahrschulzeit hat mir sehr viel Freude bereitet.
Ich kann die Fahrschule von Mark nur weiterempfehlen!
Lara Afrasiabi
06.11.2023 20:37:59
Ich kann die Fahrschule Keck nur empfehlen. Man wird im Theorieunterricht als auch in den Übungsfahrten bestens für die Prüfungen vorbereitet und diese sind dabei angenehm und auch lustig. Die atmosphäre ist schön. Besonders gefallen hat mir, dass man schon vor der Theorieprüfung Fahrstunden macht, denn ich finde man lernt und versteht die Verkehrsregelungen dadurch besser.
Qanita Rehman
27.10.2023 20:54:56
Lieber Mark,

ich möchte dir von Herzen für deine Geduld, Freundlichkeit und Unterstützung danken. Du warst immer freundlich und sympathisch, hast mir stets mit viel Geduld geholfen. Ich bin sicher, dass meine Geschwister ebenfalls gerne zu dir für den Führerschein kommen werden. Alles Gute für deine Zukunft und nochmals vielen Dank für die schöne Zeit.

Liebe Grüße

Qanita
Gage Gage Koch
16.10.2023 18:38:44
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Der Fahrlehrer Mark ist sehr sympathisch und ich habe viel von ihm gelernt und das in kurzer Zeit. Auf die Prüfung wurde ich bestens vorbereitet, sodass es kein Problem war sie zu bestehen.
Anzeigen: 5  10   20

Sagen Sie uns Ihre Meinung