Fahrschule Mark Keck
 

 

Gästebuch

47 Einträge auf 3 Seiten
Hannah Jonas
20.04.2024 13:38:36
Auch ich kann die Fahrschule Keck nur weiterempfehlen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Der Theorieunterricht war informativ, aber auch unterhaltsam und nicht langeweilig. Bei den Fahrstunden habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mark bleibt immer ruhig und hat alle meine Fragen beantwortet. Schon während der Zeit der Theoriestunden konnte ich erste Fahrstunden absolvieren. Alles war sehr gut organisiert.
Vielen Dank, Mark, für die tolle Zeit, fast schade, dass ich schon bestanden habe;-)
Leticia Syla
19.04.2024 16:19:04
Ich finde die Fahrschule gut und somit kann ich sie nur weiterempfehlen.
Der Fahrlehrer hat alle Fragen, sowohl in den Theorie- als auch Praxisstunden, nett und zuvorkommend beantwortet.

Insgesamt super gute Fahrschule
Jonas Wilhelm
12.04.2024 12:50:35
Eine super Fahrschule.
Die Theorie ist sehr informativ und kein bisschen langweilig. Die Fahrstunden haben mich super auf die Prüfung vorbereitet. Mark als Fahrlehrer ist super nett und erklärt alles sehr gut. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen. Vielen dank für die Tolle Zeit!
Iman Mendel
04.04.2024 19:56:34
Ich persönlich habe mich in der Theorie und auch Praxis sehr gut auf die jeweiligen Prüfungen vorbereitet gefühlt. Durch Marks entspannte Art habe ich mich nie unter Druck gesetzt und immer wohl gefühlt.
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und bedanke mich für die schöne Zeit!
Alon Imeraj
04.04.2024 15:31:08
Meiner Meinung nach die beste Fahrschule in ganz Kreis Offenbach. Mark hat mich persönlich perfekt für die Theoretische sowie auch Praktische Fahrprüfung vorbereitet, sodass man keinerlei Angst am Tag der Fahrprüfung hatte. Man kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Berke Özcan
04.04.2024 11:37:50
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Der Fahrlehrer (Mark) hat alles super erklärt und die Fahrstunden haben auch immer Spaß gemacht. Die Termine für die Theorieprüfungen und für die Praktische Prüfung hat man immer sehr schnell bekommen
Nils Winker
21.03.2024 23:36:49
Also erstmal Mark Top Mensch, die Fahrstunden und theoretie Stunden waren auch top alles in einem eine mehr als perfekte Fahrschule👍
Erjona Zekaj
21.03.2024 22:31:15
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Mark hat immer alles gut erklärt und hat auch viel Geduld mit einem gehabt. Ich habe mich für die Theoretische, sowie für die praktische Prüfung sehr vorbereitet gefühlt.
Luca Metzner
06.03.2024 10:05:22
Die Fahrschule ist top. Der Fahrlehrer gibt immer alles damit man es schafft es war eine sehr schöne Zeit und er kann einem alles sehr schön erklären
Jannis Loos
06.03.2024 06:58:13
Danke Mark, für die gute Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung. Die Fahrstunden und der Theorieunterricht haben mir viel Spaß gemacht, da sie immer informativ gestaltet waren. Innerhalb von 5 Monaten habe ich meinen Führerschein erhalten. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
Lisa Spitzenberg
24.02.2024 19:03:17
Die Fahrstunden und der Theorieunterricht haben mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Stimmung war immer gut und Mark war immer freundlich und geduldig. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!
Danke für die tolle Zeit Mark!
Lars Kohla
23.02.2024 22:04:23
Die Fahrstunden sowie die Theoriestunden haben sehr viel Spass gemacht und haben mich sehr gut vorbereitet. Mark ist sehr geduldig und deswegen sind die Stunden auch sehr entspannt. Jeder der sein Führerschein schnell machen möchte und dabei auch wirklich richtig Auto fahren lernen möchte, sollte zu ihm gehen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Lina Bayer
16.02.2024 20:05:33
Kann die Fahrschule nur empfehlen! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht sodass ich die Fahrstunden sogar vermisse. Es gab immer was zum Lachen und man wurde gleichzeitig trotzdem super auf Alles vorbereitet. Würde jederzeit wieder hier hingehen, was natürlich nicht vorkommen wird weil Mark uns ja alles beigebracht hat was man wissen muss. 🤞🏼
Justin Kleister
29.01.2024 11:24:32
Die Fahrschule ist der Hammer ein super humorvoller Fahrschullehrer der mit viel Spaß dir Sachen erklären kann. Ich bedanke mich vielmals mit großem Respekt an denn Fahrschullehrer und kann diese nur weiter empfehlen wirklich .
Sulaiman Ibrahimkhel
05.01.2024 21:23:40
Ich fande die Fahrschule so klasse, dass ich noch zwei Extrarunden drehen wollte um mehr Zeit mit Mark verbringen zu können.😁 Das Einzige, was blöd war, ist dass ich beim fahren nicht hübschen Frauen hinterher schauen durfte..😔
Maurice Spahn
07.12.2023 20:54:00
Ich kann die Fahrschule von Mark nur weiterempfehlen.
In den Fahrstunden hatte ich viel Spaß und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.
Luna Thielking
05.12.2023 16:14:40
Die Thoerie und Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und mich bestens auf die Prüfung vorbereitet so dass man dast schon Traurig ist wenn man keine mehr hat. War echt immer sehr cool!
Emely Ott
26.11.2023 11:08:16
Der Unterricht und die Fahrstunden haben mich gut vorbereitet, und auch Spaß gemacht
Ich kann Die Fahrschule von Mark nur weiterempfehlen!.
Jule Thiel
06.11.2023 22:31:05
Die Fahrstunden und der Theorieunterricht haben mich bestens auf die Prüfungen vorbereitet und die Fahrschulzeit hat mir sehr viel Freude bereitet.
Ich kann die Fahrschule von Mark nur weiterempfehlen!
Lara Afrasiabi
06.11.2023 20:37:59
Ich kann die Fahrschule Keck nur empfehlen. Man wird im Theorieunterricht als auch in den Übungsfahrten bestens für die Prüfungen vorbereitet und diese sind dabei angenehm und auch lustig. Die atmosphäre ist schön. Besonders gefallen hat mir, dass man schon vor der Theorieprüfung Fahrstunden macht, denn ich finde man lernt und versteht die Verkehrsregelungen dadurch besser.
Anzeigen: 5  10   20

Sagen Sie uns Ihre Meinung