Fahrschule Mark Keck
 

 

Gästebuch

35 Einträge auf 2 Seiten
Lina Bayer
16.02.2024 20:05:33
Kann die Fahrschule nur empfehlen! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht sodass ich die Fahrstunden sogar vermisse. Es gab immer was zum Lachen und man wurde gleichzeitig trotzdem super auf Alles vorbereitet. Würde jederzeit wieder hier hingehen, was natürlich nicht vorkommen wird weil Mark uns ja alles beigebracht hat was man wissen muss. 🤞🏼
Justin Kleister
29.01.2024 11:24:32
Die Fahrschule ist der Hammer ein super humorvoller Fahrschullehrer der mit viel Spaß dir Sachen erklären kann. Ich bedanke mich vielmals mit großem Respekt an denn Fahrschullehrer und kann diese nur weiter empfehlen wirklich .
Sulaiman Ibrahimkhel
05.01.2024 21:23:40
Ich fande die Fahrschule so klasse, dass ich noch zwei Extrarunden drehen wollte um mehr Zeit mit Mark verbringen zu können.😁 Das Einzige, was blöd war, ist dass ich beim fahren nicht hübschen Frauen hinterher schauen durfte..😔
Maurice Spahn
07.12.2023 20:54:00
Ich kann die Fahrschule von Mark nur weiterempfehlen.
In den Fahrstunden hatte ich viel Spaß und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.
Luna Thielking
05.12.2023 16:14:40
Die Thoerie und Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und mich bestens auf die Prüfung vorbereitet so dass man dast schon Traurig ist wenn man keine mehr hat. War echt immer sehr cool!
Emely Ott
26.11.2023 11:08:16
Der Unterricht und die Fahrstunden haben mich gut vorbereitet, und auch Spaß gemacht
Ich kann Die Fahrschule von Mark nur weiterempfehlen!.
Jule Thiel
06.11.2023 22:31:05
Die Fahrstunden und der Theorieunterricht haben mich bestens auf die Prüfungen vorbereitet und die Fahrschulzeit hat mir sehr viel Freude bereitet.
Ich kann die Fahrschule von Mark nur weiterempfehlen!
Lara Afrasiabi
06.11.2023 20:37:59
Ich kann die Fahrschule Keck nur empfehlen. Man wird im Theorieunterricht als auch in den Übungsfahrten bestens für die Prüfungen vorbereitet und diese sind dabei angenehm und auch lustig. Die atmosphäre ist schön. Besonders gefallen hat mir, dass man schon vor der Theorieprüfung Fahrstunden macht, denn ich finde man lernt und versteht die Verkehrsregelungen dadurch besser.
Qanita Rehman
27.10.2023 20:54:56
Lieber Mark,

ich möchte dir von Herzen für deine Geduld, Freundlichkeit und Unterstützung danken. Du warst immer freundlich und sympathisch, hast mir stets mit viel Geduld geholfen. Ich bin sicher, dass meine Geschwister ebenfalls gerne zu dir für den Führerschein kommen werden. Alles Gute für deine Zukunft und nochmals vielen Dank für die schöne Zeit.

Liebe Grüße

Qanita
Gage Gage Koch
16.10.2023 18:38:44
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Der Fahrlehrer Mark ist sehr sympathisch und ich habe viel von ihm gelernt und das in kurzer Zeit. Auf die Prüfung wurde ich bestens vorbereitet, sodass es kein Problem war sie zu bestehen.
Leonard Bobrow
16.10.2023 13:48:57
Es hat mir große Freude bereitet Mark als meinen Fahrlehrer ausgewählt zu haben. Ich war bestens auf meine Theorieprüfung vorbereitet und hatte durch Marks entspannte Art spaß beim den Fahrstunden
Nach meiner Erfahrung kann ich die Fahrschule mit gutem gewissen weiterempfehlen .
Michelle Mayer
19.09.2023 18:20:01
Mir hat der Theorieunterricht und die Fahrstunden großen Spaß bereitet. Mark hat alles verständlich rübergebracht, sodass ich mich gut auf die Prüfungen vorbereiten konnte. Ich kann ich Fahrschule nur weiter empfehlen.
Vielen Dank!
Ahmed Haj Mohammed
29.08.2023 09:27:08
Lieber Mark,

ich möchte mich herzlich für die großartige Unterstützung während meiner Fahrausbildung bedanken! Deine professionelle Herangehensweise, deine Geduld und dein Engagement haben es mir ermöglicht, mich sicher und selbstbewusst auf den Straßen zu bewegen. Die Fahrstunden waren stets lehrreich und haben trotzdem viel Spaß gemacht. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Umgang und die motivierende Atmosphäre, die du in der Fahrschule geschaffen hast. Dank dir habe ich nicht nur meinen Führerschein erworben, sondern auch wertvolle Fähigkeiten fürs Leben gelernt.

Vielen Dank, lieber Mark! Du bist wirklich top, und ich werde dich definitiv weiterempfehlen!

Beste Grüße,
Ahmed
Karla Lorenz
27.08.2023 16:43:33
Mir persönlich hat das Fahren bei Mark sehr viel Spaß bereitet. Es waren stets entspannte und gelassen Fahrstunden. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!
Sophia Vennik
19.08.2023 11:30:00
Mir selbst wurde der Mark wärmstens empfohlen und das kann ich nur so weiter geben.
Dank seiner positiven Einstellung und den netten Konversationen hat es immer Spaß gemacht mit ihm zu fahren und wurde nie langweilig!! Vielen Dank :))
Laura Odenweller
02.08.2023 18:19:33
Ich wurde super auf die theoretische als auch auf die praktische Prüfung vorbereitet. Mark ist ein sehr netter Typ und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen !
Louisa Carlsson
24.07.2023 12:03:56
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Mark hat alles gut erklärt und ich habe mich für die Theoretische, sowie für die praktische Prüfung sehr vorbereitet gefühlt.
Sandra Boos
24.07.2023 12:02:37
Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen.Habe heute meinen Führerschein dank seiner Geduld und symatischen Art bestanden.
Ich danke dir, Mark, für eine gute Zeit und bin mehr als zufrieden.
Pauline Unger
10.07.2023 16:28:42
Ich kann jedem die Fahrschule wirklich nur ans Herz legen. Mark hat unglaublich viel Geduld und die Fahrstunden sowie Theorie Stunden waren immer lustig und man hat trotzdem viel dazu gelernt.
Also absolut empfehlenswert. ☺️
Valerio Weskamp
10.07.2023 14:28:18
Mark ist ein Super Typ. Er geht auf alle Bedürfnisse und wünsche ein. Das Lernen mit Mark macht sehr Spaß, kann es nur empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20

Sagen Sie uns Ihre Meinung