Fahrschule Mark Keck
 

 

Gästebuch

108 Einträge auf 11 Seiten
Marin Marić
11.06.2026 22:47:22
Also einen tollen und coolen Fahrlehrer wie Mark gibt es nur ein mal auf der Welt. Ich freue mich sehr das ich das Fahren bei ihm lernen durfte. Wir hatten eine tolle zeit zusammen auch wenn er gemeint hat ich sei ein Pflegefall😂. Aber das meint er nur mit humor und liebe (bin ich mir sicher).
Er hat mir sogar eine goldene Jägermeisterkette gegeben aus echt blei.
Danke Mark👍
Nelia Jäger
21.05.2026 23:04:32
ich hatte eine super zeit in der fahrschule von mark und fernanda und kann sie nur weiterempfehlen. der theorieunterricht war sehr lehrreich und die fahrstunden total entspannt.
vielen dank!!
Thomas Zunkovic
11.05.2026 18:58:08
Top Fahrschule..
Ich hatte Mark und Fernanda. Beide total nett und hilfsbereit.
Untererricht macht Spaß und man lernt dort wirklich sehr schnell.
Fahrstunden waren sehr entspannt.!
Kurz und knapp, diese Fahrschule lohnt sich.!
David Bejdik
09.05.2026 10:15:26
Ich hatte Mark als meinen Fahrlehrer.
Ich kann sagen dass ich wirklich froh bin mich für die Fahrschule Kek angmeldet zu haben da dort meine Zeit sehr angenehm war.
Der Theorie-Unterricht wurde sorgfälltig durchgenommen und die Fahrstunden waren immer sehr entspannt gewesen.
Man hat gemerkt dass Mark und Fernanda Nerven aus Stahl hatten so wie ich manchmal gefahren bin :)
Letzten Endes habe ich die Fahrprüfung bestanden und habe das der Fahrschule Kek zu verdanken.
10/10
Julien Canaday
24.04.2026 18:38:26
Echt eine klasse Fahrschule. Mark ist sehr nett und geduldig, er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und mir alles gezeigt und beigebracht. Konnte so meinen Führerschein schnell fertig kriegen. Kann ich nur weiterempfehlen die Fahrschule!
Shaymaa Ahmed
24.04.2026 18:26:47
Ich habe heute die Fahrprüfung bestanden, fahrschule keck ist super, kann ich nur weiterempfehlen, sind ehrlich und freundlich.
Lennox Appel
07.04.2026 23:35:15
Ich fand die Fahrschule wirklich gut und kann sie definitiv weiterempfehlen. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht, der Theorieunterricht wurde interessant und lehrreich gestaltet und ich wurde gut auf meine Prüfungen vorbereitet.
Johanna Bettendorf
07.04.2026 18:52:20
Liebe Fernanda
Lieber Mark

ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die tolle Unterstützung auf meinem Weg zum Führerschein bedanken! Dank eurer Geduld, Kompetenz und der entspannten Atmosphäre habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Am 01.04. habe ich meine Prüfung bestanden – ein unvergesslicher Moment! Ohne euch wäre das nicht so reibungslos möglich gewesen.

Vielen Dank für alles und macht weiter so!
Avsin Boylu
30.01.2026 18:42:48
Sehr geduldiger, freundlicher und kompetenter Fahrlehrer. Er erklärt alles verständlich und gibt einem viel Sicherheit. Absolut empfehlen!!
Lara Schloss
26.01.2026 22:05:44
Ich fand die Fahrschule sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und man wurde bestens vorbereitet.
Anzeigen: 5  10   20

Sagen Sie uns Ihre Meinung