Fahrschule Mark Keck
 

 

Gästebuch

108 Einträge auf 6 Seiten
Nadine Sattler
06.11.2025 15:19:19
Mark ist ein geduldiger ruhiger Fahrlehrer. Super unkompliziert alles mit Fahrstunden Terminen alles im Ganzen nur zu empfehlen sein Führerschein dort zu machen 😊💪🏻
Rumen Borisov
23.10.2025 13:23:05
Besser könnte ich es mir nicht vorstellen Mark ist ein super Fachlehrer sehr geduldig und erklärt alles sehr gut ich empfehle es jeden
Johanna Torlopp
22.10.2025 18:33:04
Besser hätte ich mir meine Fahrschulzeit nicht vorstellen können. Mark erklärt super verständlich und sehr geduldig. Die Fahrstunden und Theoriestunden sind auch immer abwechslungsreich gestaltet gewesen. Alles perfekt :)
Dennis Klatt
22.10.2025 16:19:43
Sehr tolle Fahrschule! Man lernt sehr viel und wird gut auf die Prüfungen vorbereitet. Marc ist sehr geduldig und wenn man sich anstrengt geht das auch alles schnell.
Giorgio Bellina
11.10.2025 13:40:04
Mark ist ein großartiger Fahrlehrer geduldig, kompetent und motivierend. Sehr empfehlenswerte Fahrschule!
Anna Wurzel
02.10.2025 13:59:17
Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, und dank Mark war ich bestens auf beide Prüfungen vorbereitet.
Amely Zimmermann
24.09.2025 17:47:47
Ich kann die Fahrschule echt nur empfehlen!
Mark bereitet einen super auf die Prüfungen vor – egal ob Theorie oder Praxis.
Die Fahrstunden waren immer entspannt, lustig und trotzdem sehr lehrreich. Er zeigt viel Geduld, erklärt alles verständlich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich die ganze Zeit über total wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Tristan Herzig
13.09.2025 13:01:13
Auch ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Von abwechslungsreichen Praxisstunden zu interessant-gestaltenen Theoriestunden. Mark bereitet einen, auf einer sehr freundlichen Weise, sehr gut auf die Führerschein-Prüfung vor.
Lumi Mainusch
07.09.2025 11:12:21
Ich kann die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen. Die Theoriestunden waren sehr nett & die Fahrstunden immer unterhaltsam. Mark erklärt einem alles freundlich & so, dass man es gut versteht, lernt & auf die Prüfung vorbereitet ist.
Celine Schmidt
18.08.2025 20:47:00
Ich kann diese Fahrschule ebenfalls weiterempfehlen! Die Theorie Stunden sind abwechslungsreich gestaltet und die Fahrstunden machen auch viel Spaß! Bei Fehlern wird auch nicht rumgemeckert, aber es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen! Im großen und ganzen: Eine super tolle Fahrschule!!
Noah Heeg
12.08.2025 13:10:18
Ich war anfangs sehr unsicher, doch all das wurde durch sachliche Kenntnisse und Humor leicht aufgelöst. Auch zwischenmenschliche Probleme wurden sachlich dagelegt und so konnte man sich entspannt in jede Stunde trauen. Ich kam auf Empfehlung von jemand anderen auf diese Fahrschule und ich bin sehr zufrieden! Ich kann es nur weiter empfehlen ! Vielen Dank
Amtul Muqeet Sheikh
18.07.2025 15:24:19
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit während meiner Fahrausbildung!
Mit viel Geduld, Ehrlichkeit und Humor haben Sie mich Schritt für Schritt sicher zum Führerschein gebracht, auch wenn ich manchmal gezweifelt habe.
Ihre ruhige Art und Ihre klaren Ansagen haben mir sehr geholfen, nicht nur für die Prüfung, sondern auch fürs echte Leben auf der Straße. 🚗

Ich werde die Fahrstunden definitiv in guter Erinnerung behalten!

Alles Gute weiterhin und viele erfolgreiche Prüfungen mit neuen Fahrschüler/ innen!
Sheikh Amtul Muqeet
Michelle Winter
18.07.2025 11:17:25
Ich hatte eine gute Zeit in der Fahrschule und habe mich in den Fahrstunden stets wohlgefühlt.
Mark ist ein kompetenter und geduldiger Fahrlehrer , bei dem ich viel gelernt habe.
Die Fahrschule kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Dominik Graczykowski
09.07.2025 10:05:11
Ich kann die Fahrschule wärmstens weiterempfehlen! Mark hat den Unterricht und die Fahrstunden nicht nur professionell, sondern auch mit viel Geduld und Humor gestaltet. Vielen Dank!
Sebastian Kleintopf
07.07.2025 14:45:45
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Theorie und Praxis sind gut strukturiert. Er nimmt sich viel Zeit um Sachen zu erklären und bleibt auch bei Fehlern entspannt. Die Fahrstunden waren immer pünktlich und haben Spaß gemacht :)
Sandy Schwarz
01.07.2025 18:42:12
Ich bin sehr froh das ich mich für diese Fahrschule entschieden habe,Mark ist einfach der Beste und ich kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen :)
kate simon
01.07.2025 18:34:34
Toller Fahrlehrer, erklärt alles und nimmt sich die zeit hat sehr viel spaß gemacht, kann ich nur empfehlen!
dankeschön
Jonathan Keller
25.06.2025 13:17:42
Vielen Dank für die Zeit in der Fahrschule!
Die Theorie und die Fahrstunden haben richtig viel Spaß gemacht – ich hab mich immer wohlgefühlt und konnte viel mitnehmen.
War echt eine coole Zeit, danke dafür!
Lukas Bieniek
25.06.2025 12:55:28
Die Zeit in der Fahrschule war echt super schon in den Theoriestunden und auch in den Praxisstunden wurde man immer freundlich und höflich empfangen.Bei Fehlern wurde man immer freundlich verbessert, auch wenn man mal ziemlich komische Sachen im Straßenverkehr gemacht hat.Danke für die tolle Zeit! Für alle die noch ne Fahrschule suchen kommt zur Fahrschule Keck
Johanne Griebel
17.06.2025 12:08:53
Vielen Dank für diese tolle Zeit! Ich bin super glücklich in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht zu haben. Mir haben die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich kann verstehen, warum mir so viele Leute diese Fahrschule empfohlen haben und ich kann’s nur genauso weitergeben!
Vielen Dank für die tolle Zeit, ich werd die Fahrstunden und das Quatschen mit Mark echt vermissen. :)
Anzeigen: 5  10   20

Sagen Sie uns Ihre Meinung